Pressebereich
Wir geben Ihnen jederzeit Auskunft - sachlich, präzise und schnell
26.10.2021
BMH: Erfolgreicher Exit des Portfoliounternehmens Spearad
Die Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH (BMH) veräußert ihre Anteile am Software-as-a-Service-Provider Spearad. Das Unternehmen bietet eine globale Medien- und Advertising-Verwaltungsplattform für Connected TV (CTV) und Over-the-Top-Plattformen (OTT). Neben der BMH haben auch andere Gesellschafter ihre Anteile verkauft. Käufer der Anteile im Gesamtvolumen von 14,7 Mio. US-Dollar ist Unruly, Anbieter für programmatische Multiscreen-Video- und CTV-Werbung und Teil des im NASDAQ notierten End-to-End-Werbetechnologieunternehmens Tremor International Ltd.
Die BMH hatte sich im Oktober 2020 an Spearad beteiligt, um die technologische Entwicklung der Plattform sowie das Unternehmenswachstum zu beschleunigen. Ausführliche Informationen zum Exit finden Sie unter www.bmh-hessen.de
Die BMH mit Sitz in Wiesbaden wurde 2001 gegründet und ist 100-prozentige Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale (Helaba). Über die Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank) ist die BMH Hessen aktiv in die Wirtschaftsförderung des Landes Hessen eingebunden.
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Claudia Ungeheuer
Kontakt
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Claudia Ungeheuer